3D-Parcours mit Gerhard

Gerhard Wiesler beim Bogenschießen im 3D-Parcours
Intuitives Bogenschießen mit einem Holzbogen - die traditionellste Form des Bogenschießens

Ich möchte euch wiedersehen, eure Erfahrungen mit "meinen" Bögen hören und das funktioniert am besten bei einer Runde auf meinem privaten 3D-Parcours.

 

Deshalb lade ich euch zum gemeinsamen Bogenschießen zu mir ein. Wer Zeit und Lust hat kommt zum Wieslerhof und wir gehen dann eine gemeinsame Runde in meiner privaten Bogenarena. Ich starte meine Runde um 10 Uhr. Eine kurze telefonische Anmeldung am Vortag wäre gut. Bei unklarem Wetter (Regen, Schnee, starker Wind(Wald!)) ruft mich bitte kurzfristig an.

 

Ihr wisst ja, die Wochenenden habe ich viele Kurse, deshalb sind diese Termine aller unter der Woche. Wer eine schriftliche Entschuldigung von mir für seinen Chef/Chefin braucht: Ich schreib euch was mit Teambuilding, Waldbaden oder Selbsterfahrungsseminar - Urschreitherapie passt auch gut wenn ihr besonders gut oder schlecht schießt. 

Termine 2022

Mittwoch, 27.Juli

Montag, 22.August

Mittwoch, 14.September

Dienstag, 25.Oktober

Mittwoch, 9.November