Links - Unterkunft

Unser Schmusehund Lucy mit ihrem besten Freund, Kater Oskar
Unser Schmusehund Lucy mit ihrem besten Freund, Kater Oskar

Himbeernest  Meine persönliche Empfehlung für einen tollen Kurzurlaub in der wunderschönen Oststeiermark, Ganzjährig geöffnete Unterkunft im Nachbardorf. Preis/Leistungsverhältnis ist top. Bonus: Mit eurem neuen Bogen könnt ihr die in der Übernachtung inkludierte Genusscard Steiermark nutzen (Das gilt natürlich auch für die anderen Beherbergungsbetriebe auf dieser Seite).

 

Gasthaus Meißl  Meine Empfehlung für eine Übernachtung in Puch. Vorzügliche, regionale und saisonale Küche. Petra, die Wirtin, ist eine Erlebnis für sich.

 

Posthotel Thaller  Perfekte Gastgeber mit ausgezeichneter Küche und Anger ist nur ein paar Autominuten entfernt.

 

Ferienhaus Familie Binder Für Selbstversorger

 

Apfelland Tourismusbüro ist euch bei der Suche nach einer anderen Unterkunft in der Region gerne behilflich.

 

Marion Wiesler Die Homepage meiner Frau, Erzählerin und Autorin u.a. historischer Romane. Sie bekocht euch mit viel Liebe an den Kurstagen.

 

Haydu-Bogenkurse Immer wieder werde ich wegen weiterführenden Training im Bogenschießen gefragt. Haydu in Graz haben auch eine Halle für Wintertraining, kann ich sehr empfehlen.

 

http://www.veronikatanton.com/   Der One-Stop-Shop für alle unsere (foto)grafischen und werbetechnischen Bedürfnisse, die schönsten Fotos auf unserer Seite sind von ihr, ebenso die Cover von Marions Büchern.

 

Omoro Ya Asiatika   Möbel, Skulpturen, Antiquitäten und vieles mehr aus Asien. Zweimal im Jahr, im Frühjahr und Herbst, findet bei Omoroi Ya ein Fest statt, bei dem ich gerne mitmache.