Links - Unterkunft

Unser Schmusehund Lucy mit ihrem besten Freund, Kater Oskar
Unser Schmusehund Lucy mit ihrem besten Freund, Kater Oskar

 

Himbeernest  Meine persönliche Empfehlung für einen tollen Kurzurlaub in der wunderschönen Oststeiermark, Ganzjährig geöffnete Unterkunft im Nachbardorf. Preis/Leistungsverhältnis ist top. Bonus: Mit eurem neuen Bogen könnt ihr die in der Übernachtung inkludierte Genusscard Steiermark nutzen und habt u.a. Gratiseintritt bei zwei 3D-Parcouren in der Region! 

 

Gasthaus Meißl  Meine Empfehlung für eine Übernachtung in Puch. Vorzügliche, regionale und saisonale Küche.

 

Obsthof Planner Warum nicht gleich ein paar Tage in der Region bleiben und einen der vielen 3D-Parcoure besuchen? Beim Urlaub am Bauernhof könnt ihr euch durch die hausgemachten Spezialitäten kosten. Ruhelage.

 

Apfelland Tourismusbüro ist euch bei der Suche nach einer anderen Unterkunft in der Region gerne behilflich.

 

https://www.marionwiesler.at/ Die Homepage meiner Frau, Erzählerin und Autorin u.a. historischer Romane. Sie bekocht euch mit viel Liebe an den Kurstagen.

 

Haydu-Bogenkurse Immer wieder werde ich wegen Unterricht im Bogenschießen gefragt. Haydu in Graz haben auch eine Halle für Wintertraining, kann ich sehr empfehlen.

 

http://www.veronikatanton.com/   Der One-Stop-Shop für alle unsere (foto)grafischen und werbetechnischen Bedürfnisse, die schönsten Fotos auf unserer Seite sind von ihr, ebenso die Cover von Marions Büchern.

 

Omoro Ya Asiatika   Möbel, Skulturen, Antiquitäten und vieles mehr aus Asien. Zweimal im Jahr, im Frühjahr und Herbst, findet bei Omoroi Ya ein Fest statt, bei dem ich gerne mitmache.