Links - Unterkunft

Gasthaus Meißl  Die nächste Übernachtungsmöglichkeit, einen kurzen Fußmarsch entfernt. Außerdem ein fantastisches Gasthaus mit exzellenter, regionaler Küche.

 

Kichenwirt Hofer In Puch heben wir ein zweites Gasthaus, dass weit über unsere Region hinaus bekannt ist. Nur ein kurzes Stück weiter entfernte Übernachtunsmöglichkeit.

 

Apfelland Tourismusbüro ist euch bei der Suche nach einer Unterkunft in der Region gerne behilflich

 

https://www.es-war-einmal.at/ Die Homepage meiner Frau, Erzählerin und Autorin u.a. historischer Romane

 

Haydu-Bogenkurse Immer wieder werde ich wegen Unterricht im Bogenschießen gefragt. Haydu in Graz haben auch eine Halle für Wintertraining, kann ich sehr empfehlen.

 

http://www.veronikatanton.com/   Der One-Stop-Shop für alle unsere (foto)grafischen und werbetechnischen Bedürfnisse, die schöneren Fotos auf unserer Seite sind von ihr, ebenso die Cover von Marions Büchern

 

Omoro Ya Asiatika   Möbel, Skulturen, Antiquitäten und vieles mehr aus Asien. Zweimal im Jahr, im Frühjahr und Herbst, findet bei Omoroi Ya ein Fest statt, bei dem wir gerne mitmachen.