Werkstatttage am Wieslerhof

Ein Recurvebogen mit Werkzeug
So ein Bogen braucht seine Zeit

Du warst schon einmal bei mir im Kurs und möchtest noch einen Bogen bauen?

 

Zum Beispiel für deinen Partner/Partnerin. Oder dein Bogen aus dem Kurs passt dir nicht vom Zuggewicht, es ist dir etwas zu schwer oder zu leicht?

 

Dann nutze doch meine Werkstatttage!

 

Du kannst kostenlos die Infrastruktur meiner Bogenbauwerkstatt nutzen und deine eigenen Projekte umsetzen.

 

Natürlich kannst du auf mein Lager an Bogenholz zurückgreifen und dir baufertig getrocknete Staves kaufen. Ebenso Sehnen und Pfeile.

 

Ich bin an Werkstatttagen die meiste Zeit in der Werkstatt, auch um dir das eine oder andere Mal zu helfen, die Betreuung entspricht aber nicht einem Kurs - schließlich hast du ja bei mir Bogenbauen gelernt und willst jetzt selbstständig eigene Projekte umsetzen.

 

Klingt gut?

 

Dann bitte ich um Anmeldung und freue mich, dich schon bald wieder zu sehen!

Termine  2022:

Mittwoch, 26.Jänner

Montag, 7.Februar

Mittwoch, 9.März

Dienstag, 12.April

Montag, 9.Mai

Montag, 6.Juni

Montag, 18.Juli

Mittwoch, 24.August

Donnerstag, 8.September

Donnerstag, 27.Oktober

Montag, 7.November