Traditionelles Bogenschiessen

Traditionelles Bogenschiessen heißt: Nur du, dein Bogen und ein paar Pfeile. Keine Gimmicks, technischer Schnickschnack oder zusätzliche Hilfsmittel.

 

Bogenschießen als lebendige Tradition, die uns mit unseren Wurzeln als Menschheit verbindet.

Traditionelles Bogenschiessen in mittelalterlicher Gewandung, Holzbogen aus eigener Werkstatt

Natürlich gibt es auf unserem 7ha großen Hof mit Wald und Wiese großartige Möglichkeiten, meine Holzbögen nach Herzenslust zu testen oder eine Einführung ins Traditionelle Bogenschießen zu buchen. 

 

Und vielleicht treffen wir uns ja auch auf einer der vielen Veranstaltungen in ganz Österreich, bei denen ich mit meinem mobilen Bogenschießstand unterwegs bin, den du übrigens für Feiern oder Firmenevents auch buchen kannst.