Von heute auf morgen ist plötzlich alles anders: Infos betreffend Coronavirus

Liebe Freunde und alle, die ich hoffentlich noch kennenlernen werde:

  

Diese Krise wird uns das ganze Jahr 2020 und darüber hinaus beschäftigen, für meine Einschätzung der Folgen kann ich euch allen nur unser Buch: Virus - Kuss des Lebens empfehlen.

 

Darin wird mit der nötigen Portion Humor und dem Optimismus meiner Frau eine Pandemie mit ihren Auswirkungen auf den Alltag verschiedener einfacher Leute beschrieben: eine steirische Apfelbäuerin, ein Wiener Lebenskünstler, ein Londoner Schauspieler, ein amerikanischer Fabriksarbeiter, eine Notfallsanitäterin in L.A. und ein japanischer Kampfkünstler.

 

Wird es genau so passieren? Niemand weiß es im Moment, wir alle sind im Blindflug unterwegs.

 

Zu eurer Unterstützung findet ihr hier auf jeden Fall verschiedene Informationen.

 

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate, bei Fragen bitte meldet euch bei mir über das Kontaktformular oder per Telefon.