Aktuelle Einträge aus meinem Werkstatt-Gästebuch

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz ganz herzlich für den tollen Kurs, eure Mühe und Gastfreundschaft bedanken. Es war eine sehr tolle Erfahrung und ich bin überrascht wie cool mein erster Bogen geworden ist. Ich hoffe stark das es nicht mein einziger bleibt. Deine Erklärung, dein Knowhaw und die Ruhe die du austrahlst waren einmalig.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue, und weiter erfolgreiches Jahr 2020.

Vielleicht sieht man sich ja wieder einmal                                                                                        Mfg Thomas

ich möchte mich im Namen aller nochmals für den tollen Bogenbaukurs vorigen Sonntag bedanken, ich glaube das wird nicht der letzte gewesen sein.
Vielen Dank auch an deine Frau für das großartige Mittagessen.
Der Tag hat richtig Spaß gemacht und wir alle haben sehr große Freude mit unseren handgemachten Bögen.
Andreas

Dankeschön!

Die zwei Tage waren intensiv und sehr spannend!

An diese Tage und die tolle Familie werden wir ganz gerne zurück denken!

Sabine, Michael, Jasmin und Max

Ein genialer Kurs. Perfekter Ablauf. Alle sind glücklich. Ich líebe meinen Bogen schon jetzt. Vielen Dank auch für die tolle Verpflegung und die Aufnahme in euer Familienleben. Danke. Markus

Ein Punkt erledigt auf der Löffelliste.

Genialer Tag mit einem tollen Ergebnis, gutem Futter und netten Leuten!

Großes Lob für die motivierenden, anleitenden und geduldigen Worte, das nette Geplauder und die gute Atmosphäre - Sehen uns wieder, Birgit und Thomas

Beim Bogentesten auf der Terrasse
Tag der offenen Werkstatt-Tür

Lieber Gerhard!

Danke für den tollen Tag!

Komme garantiert wieder!

Roman

Holzrohling - Zugmesser - Feilen - Feilen - Tillern - Feilen - Beizen - Aufspannen - Nocken - Pfeil - Fertig!

Danke f.d. grandiosen - tollen - geilen - fantastischen Tag + ALLES DRUMHERUM! Danke Richi

Danke toller Kurs nette Leute einmalige Erfahrung

Komme wieder, Manfred

Zu zweit machts doppelt Spaß!

Wir freuen uns schon auf diverse Wettschießen und hoffen, dass dabei die Nachbarskatze nicht zu Schaden kommt! Peter

Vielen herzlichen Dank für dieses außergewöhnliche Erlebnis!

Hätten niemals gedacht, dass wir einen funktionsfähigen Bogen zusammenbringen.

Astrid & Christoph                ..........und irgendwann treffen wir auch!

Dank diesem tollen Kurs konnte ich mir einen Kindheitstraum erfüllen. Sowohl die Betreuung als auch die Erklärung waren top und somit war es nicht schwer das neue schnell umzusetzen. Nun kann ich nicht nur mit neuen Erfahrungen, sondern auch mit einem wirklich schönen Bogen, gut gelaunt & voller Freude nach Hause fahren.

Danke euch für die tolle Gastfreundschaft!

Alles Liebe Cris

Ich erkläre gerade auf der Bühne einen Arbeitsschritt beim Bogenbau
Workshop auf der Bogensportmesse Wels 2018, mit meiner (Kamera-)Frau Marion

Super Kurs + tolles Rundherum

schönstes Geschenk von meinen FF Kameraden

Danke für Alles, Manfred           +Mittagessen war super!

Die Erwartungen bei weitem übertroffen.

Eine tolle Erfahrung und ein schönes Erlebnis.

Danke für den tollen Workshop, Wolfgang

Toller Kurs - Toller Bogen

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut, Danke Gerhard

Franz

Hier steh ich nun mit einem Grinsen im Gesicht....

stolz auf meinen selbstgebauten Bogen.

Danke lieber Gerhard für die gelungenen 2 Tage. Werner

Danke für den tollen Tag und es ist wirklich ein super Jahrestaggeschenk.

6 Jahre Julia + Stefan

In meiner Werkstatt
In meiner Werkstatt

Vielen Dank für deine Geduld und deine Ruhe...

Möge dein weg spannend bleiben, Pablo

Wenn der Vater mit dem Sohne....

Stefan hat es angeregt und mit Gerhards Hilfe haben wir es beide geschafft einen tollen Reiterbogen herzustellen.

Ein Tag voller neuer Erfahrungen. Stefan + Gerhard

Ha sido un dia FANTASTICO! Muchas gracias! Hasta pronto, Daniel

Das waren die 2 coolsten Tage!!!

Ein megatolles Erlebnis!

Danke Gerhard!

Robert & Niki

Noch schöner als wir erwartet haben, einfach toll.

Dankeschön, Robert

Vielen lieben Dank für ein wunderschönes Wochenende. Für deine Geduld und Mühe & einen perfekten Bogen

Karin

Vielen Dank für den herrlichen und anstrengenden Tag. Wir sind in eine andere Welt abgetaucht, wo wir lernten wie ein richtiger Bogen gebaut wird.

Danke auch für das köstliche Essen von der Hausherrin!

Giggi & Hannah & Jakob & Jürgen